Hallo, bin der Pascal, demnächst 22 Jahre alt und komme aus Schwetzingen in der Nähe von Mannheim und Heidelberg.
Zur Zeit fahre ich einen VW Golf IV V6 4Motion mit diversen veränderungen. Was such ich also im Audi-Forum denkt ihr sicher Nun ja durch die diversen änderungen am Golf ist er nicht mehr Wintertauglich und ich will ihn im Winter auch nicht fahren da er mehr ein Spass auto ist als ein Alltagsauto.
Deswegen möchte ich mir einen schönen Audi mit 5 Zylindern zulegen, wollte ich schon immer haben 8) Hoffe ihr könnt mir bei meinen späteren fragen weiterhelfen aber da bin ich optimistisch.
Audi 80 B4 2.3 E; BJ 05/93; 165.000 km Kasettenradio und ein Schiebedach.
Hab gleich mal eine Frage und zwar welches Öl sollte ich nehmen, habe an ein 5Wxx gedacht da ich den Audi meistens im Winter fahren werde. Was meint ihr ?
ein 5w40, bzw gutes 10w40 langt da schon. Aber solche fragen bitte zukünftig in der Technik Rubrik Stellen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI