So. nun ist der Umbau geschaft und der Motor läuft endlich gut. Jetzt will ich ihn eintragen lassen. Der Tüver benötigt jedoch eine Brief-Kopie von einem Typ 89 20V, damit er ihn eintragen kann. Hat jemand ein Kopie für mich ? wäre Super, um alles schnell legal zu machen ?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Edit: Kann mir wirklich keiner helfen, habe nächste Woche wieder Termin beim TÜV, bis dahin sollte ich die Unterlagen vorzeigen können ? ansonsten , keine Eintragung
HILFE: Kann mir wirklich keiner helfen, es ist wirklich wichtig und dieses Forum sollte doch für solche Sachen sein, oder sehe ich das Falsch. Wenn mich einer fragt nach irgendwelchen Sachen in einem Forum, wo ich angemeldet bin, dann helfe ich, sonst habe ich dort nichts zu suchen
ich weis zwar nicht , ob der TÜV hier das akzeptiert, aber versuchen kann ich es ja mal damit , da sich sonst noch keiner gemeldet hat. Besten Dank schonmal dafür.
sende mir mal deine e-mail adresse hab drei briefe vom 428, 493 und 494
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Zitat von goldrolfHab leider noch von niemanden etwas bekommen, Schade
ich hab doch geschrieben du sollst deine e-mail Adresse zuschicken
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.