Hallo! Stehe vor der Endscheidung diesen zu schlachten oder nicht! Was mache ich? Problem: Hatte Unfall mit Längsträgerschaden! Ist gemacht worden!
Jedoch tauchen da andere Probleme auf durch: Falsche Spur Defekte Bremsen Kotflügel unten nicht befestigt Gecleante Türen - dadurch kein Tüv und und und...
Ansonsten alles drin. Klimatronik Autocheck mit BC Tempomat Sitzheizung Remus Kotflügelverbreiterung gecleante Türen mit el.Porsche 996 Spiegeln Motor 5Ender mit 150.oookm (schnurrt wie´n Kätzchen) usw siehe Bild
Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören... er steht halt sinnlos und unangemeldet in der Garage rum...
Stell ihn doch bei ebay ein mit einem Mindestgebot. Entweder geht er so weg oder sonst würde ich ihn wirklich schlachten. Den cleane Türen bekommst du mittlerweile sowieso nicht mehr eingetragen und die eingebauten Teile bringen mehr als der Wagen selbst Wert ist. Sowieso als Umfallwagen.
Ich nehme mal an der hat "nur" den NG Motor, bei einem 20V Coupe würde ih es mir nochmals überlegen mit dem Schlachten (da gibts einfach nicht mehr viele). Aber beim NG schlachten oder so wie er ist verkaufen
Das mit den Türen ist nicht ganz richig! Man bekommt es eingetragen offiziel! Manche TÜV´ler verlang eine automatische Türöffnung mit Chock Sensor.Oder ein Knopf z.B. im Spiegelfuß! Sieht auf dem Photo wirklich gut aus.Und wegen der Türen könnte man notfalls die Fahrertüre tauschen und das Problem umgehen. Ansonsten selbe Meinung wie Schorsch.1,2,3 und weg.
Zitat von KraftstoffvernichterDas mit den Türen ist nicht ganz richig! Man bekommt es eingetragen offiziel! Manche TÜV´ler verlang eine automatische Türöffnung mit Chock Sensor.Oder ein Knopf z.B. im Spiegelfuß!
Das war mal so Es muß min. eine mechanische Öffnungsmöglichkeit vorhanden sein. Das ganze wurde u.a. auch wegen den Rettungsdiensten geändert, die im Falle eines Unfalls nicht mehr ohne weiteres in das Fzg. gelangen konnten!
Es gibt immer welche die Eintragen, was andere nicht machen (und eigentlich nicht (mehr) möglich ist).