Hallo Leute, bin seit kurzem ein Audi s6 c4 2.2 20vt leider automatik Besitzer. Kenne da ein der sein s4 schlachtet und mir die Teile verkaufen würde, die ich brauche. Hab viel gegoogelt aber nichts 100 % gefunden. Muss ich das Motorsteuergerät , diff. , kardanwelle, motorkabelbaum tauschen Das restliche weiß ich. Für antworten wäre ich dankbar. Mfg Selami
jepp, außer dem Getriebe und der Pedalerie ist das von dir genannte noch nötig.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Kann man in das Steuergerät nicht ein anderes Eprom einbauen. Und wozu Kabelbaum? Ist das nicht alles gleich? Will ja nur das Getriebe umbauen. Sorry wegen den blöden Fragen. Ich will mir 100% sicher sein was ich alles brauche. Das Automatikgetriebe hat ein weg.Der schaltet nicht richtig. Der Wagen im ganzen ist ne Bombe in Perlmuttweiß. AAAAAbbbbbbeeeerrrrrr Automatik. danke schon im vorraus
weiß net wie das beim S6 ist, wegen Wegfahrsperre und so, bei älteren Motoren musste das STG net mal gewechselt werden, es musste nur anders angeschlossen werden, ebenso beim Kabelbaum...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Das meine ich ja. Habe oft gelesen von wegen kabelbaum tauschen oder manchmal auch steuergerat tauschen. Wie ist das mit diff.? Muss das getAuscht werden weil der ist doch eigentlich gleich. Das ist kompliziert aber ich werde es machen. So ein schönes Auto aber automatik.
musst gucken ob der Kennbuchstabe vom Diff identisch ist (was ich net glaub)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI