Laufleistung Motor 127000 km. TÜV-AU bis 05.2013 kein Rost BN-Pipes ab Kat Zahnriemen und alles was dazugehört im Mai 2011 neu. Desweiteren wurde auch gleich der Motorblock abgedichtet. Stoßdäpfer sind neuwertig, Achlager, Getriebelager, Motorlager neu. 8-fach Bereift. Fahrzeug wurde jedoch in den letzten 10 Jahren nie bei Schnee und Salz bewegt. Das Fahrzeug ist optisch komplett original zudem sehr gepflegt und seit 22 Jahren in unserem Familienbesitz. Der Audi wurde vor 11 Jahren auf 7A umgebaut. Der 7A Motor ist im Brief eingetragen. Der ABT-Motor ist jetzt seit 6 Jahren verbaut. Optischer Zustand ist 1-2. Technischer Zustand ist 1. Leistung durch weitere verbaute Modifikationen (RAM-Air, Boschdüsen etc.) beträgt ca. 210-215 PS. Diese Leistung ist auch wirklich vorhanden!!! Der Audi ist sehr schnell und fährt sich hervorragend !!! Ist von der Leistung und Motorcharakteristik nicht mit einem serien 20V zu vergleichen.
Verkaufe den Audi nur wegen Zeitmangels und da ich noch einen S2 Avant als Familienwagen habe und ich aufgrund meiner Arbeit seit zwei Jahren zusätzlich einen Passat als Dienstwagen fahre.
Der Preis beträgt 6300 Euro.
Es ist kein Notverkauf, deswegen wird der Audi auch nicht verschenkt. Verhandle nicht am Telefon. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Am besten am Telefon. Bei einer Besichtigung und ernsthafter Kaufabsicht kann der Audi probegefahren werden.