da meiner 20v,1989, met kalten motor immer absterbst und keine gute gasanahme gibt, verdenke ich meine drosselklappenpoti. zwischen pin 2 und 4 : 5.1V zwischen pin 3 und 4 :3.6V ZU NIEDRIG
wie kommst dass.
auch wenn ich der blinkcodes mit einer pruflampe wolte machen, leuchtet meiner lampe immer. Normaler leuchtet die lampe wenn sie die drahtbrucke fur 5s. einsteckt oder ist dass nicht so. habe ich etwas nicht gut gemacht?
entsschuldigung mir fur meiner slechtes deutsch da ich ein belg bin
unglaublich, nach 1.5jahre habe ich die ursache gefunden. nach 2 tage suche auf dieses forum, habe ich gelesen dass der sicherung in kraftsoffpumpenrelais nur notig ist fur auslesen der blinkcodes. Bei mir war er immer ein sicherung eingesteckt. Ich nehme der sicherung weg und meiner 20v ist in ordnung. ich glaube dass war auch der problem mit der auslesen der blinkcodes.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI