Was haltet ihr von der Zylinderfläche? Eindeutig kein Kreuzschliff mehr sichtbar allerdings auch keine Riefen vom Kolben. Glatt wie ein Babypopo... Außerdem sind da schon Übermaßkolben drin 82,98mm ... Habe den Motor ursprünglich mal auseinandern gebaut um die Ventilschaftdichtungen zu wechseln aber das macht mich Stutzig. Ist ja schließlich schon das 2te Reparaturmaß ... Oder sehe ich das alles zu eng? Angeblich hat er 300000 gelaufen und wurde logischerweise einmal gehont zwischendurch. Ein Arbeitskollege von mir hat bei seinem 500000 runter und man sieht die Hohnriefen noch
am besten du nimmst an anderen Block her (kann auch an NG sein, musst halt die Aussparung für OT/Drehzahlgeber noch machen), und Bohrst den auf das Repmaß mit den Kolben aus deinem Block, dann hast quasi an neuen
an defekten 7A Block hätt ich noch liegen, könntest für kleingeld haben
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ja danke Jungs aber für nen anderen Block fehlt mir im Moment Geld und Zeit... Das muss alles mal noch warten... Danke. Ich fahre den erst mal noch so. Geld fällt leider nicht vom Himmel.