hab hier noch einen kompletten Satz (5 Stück) 6x15 Aeros in silber von meinem früheren Audi 90 quattro 20V liegen. Einpresstiefe ist ET 42, Teilenummer die 893601025G
Die Optik ist dem Alter angemessen, aber nicht total fertig. Keine Lackabplatzer und keine größeren Bordsteinschäden. Bilder schick ich auf Nachfrage an beethoven@goessenreuth.de . Bitte keine PN, meine (tollen) Zeiten mit dem 90er sind lange vorbei und dementsprechend selten bin ich im Forum.
4 Stück sind bereift, aber von den Firestone Sommerreifen aus 2004 sind nur noch zwei mit ca. 4mm irgendwie zu gebrauchen.
Versand wäre möglich, aber bekannt teuer. Besser Abholung im Raum Bayreuth / Bayern. Preis ist Verhandlungssache.
Dann liegt bei mir noch ne OVP-verpackte und demnach nie verbaute Radnabe für den 90er Q 20V Teilenummer 893-407-615-F hier. Ebenso ein SKF Radlager VKBA 1356 für genau diese Radnabe. Das Lager passt aber auch an ne Menge relativ moderner Fahrzeuge. Bitte auch Kontakt über beethoven@goessenreuth.de. Versand hier kein Problem.