Hallo, habe gestern gesehen das die Benzinleitung an meinem Audi 90 2.3E Bj. 1/89 Automatik, am Ausgang vom Benzinfilter total porös und eingerissen ist. Also die ca. 10 cm bis zur Benzinleitung aus Metall.. Bekommt man die einzeln, oder nur komplett? Und vor allem, wo bekomme ich das her???
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Der Benzinschlauch ist doch nach 10cm auf die Metallleitung gepresst, oder irre ich mich da??? Oder meinst Du die Bremsleitung komplett mittels Benzinschlauch von der HA bis vorne tauschen?
nein, einfach das Stück Komplett Raustrennen an der Mettalleitung. Da dann mit 2 Schlauchschellen ein Stück neuen Schlauch bis zum Filter.
Oder eben die "Saubere" Variante: das Teil am Filter Losschrauben, ein Stück nach der Verpressung abschneiden, mit dem Teilstück zum Landmaschinenmechaniker gehen, nachbauen lassen und das ehemals VErpresste Ende mit Ermeto-Verschraubung wieder mit der Orginalleitung zusammenfügen.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Da hast Du ne menge Arbeit gehabt, hat sich aber gelohnt Also so schlimm wie auf Deinem letzten Bild sieht meiner nicht aus Hatte Glück meinen aus 2. Hand zu bekommen mit nachweisbaren 126 TKM auf der Uhr. Bei mir gehen nächste Woche der Achsträger, Querlenker und Radlagergehäuse vom 7A zum Sandstrahlen und Pulver beschichten. Bei mir soll es aber schwarz werden. Danach geht´s dann langsam los die Teile unter meinem NG zu bauen, inkl. Bremsanlage und erst mal nur das Getriebe vom 7A. Motor wird aber folgen, mir fehlt einfach der Platz. Als Ruhrpottler hat man echt ein Problem in Sachen günstig und nah, Platz zum schrauben zu bekommen. Zur Zeit habe ich nur eine 1 1/2 Garage, dafür Fuß läufig zu erreichen...