Hallo erstmal, kurze vorstellung auch meinerseits: Bin 21 jahre jung arbeite als mechatroniker und bin jetzt auch stolzer besitzer eines 20 V´s
Audi 90 20v quattro Bj 91 mit eibach federn fox anlage fächer
Das gute stück hat schon knappe 300000km die klima anlage ist def diverse buchsen und lager sind zu machen und und und .... aber da die guten stücke immer seltener wird hab ich mich entschlossen einen davon zu retten . Hoffe hier unter gleichgesinnten gut aufgehoben zu sein ,die seite hat auf jeden fall "lust auf mehr" gemacht.
Man muss vom weg abkommen um nicht auf der strecke zu bleiben!
Also dann mal ein Herzliches Willkommen schon mal von mir im Kreise der 20V Verrückten
LG Steffi.
Unsere Audis: Audi 80 B4 Avant Modell 1996! Audi 90 Quattro 20V Turbo Audi 90 Quattro 20V Audi 90 Quattro 20V USA Modell wird geschlachtet Audi S2 Limousine'95
Unsere Audis: Audi 80 B4 Avant Modell 1996! Audi 90 Quattro 20V Turbo Audi 90 Quattro 20V Audi 90 Quattro 20V USA Modell wird geschlachtet Audi S2 Limousine'95
Aber seh ich richtig das du aus Lübeck kommst ? Ich glaubs nich, einer aus dem schönen Norden, ich werd verrückt
Wenn du Hilfe brauchst steh ich gerne zur Verfügung, zum beispiel als Referenz-Fahrzeug oder bei größeren Reperaturen, denn Reperaturen unter gleichgesinnten is viel schöner !
MFG Seppel
Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich meine Junges Herz an einen 5 Zylinder verlor.. Audi 90 20V Quattro Bj.89 ATS 7,5x17 mit 215/40 DE-Scheinwerfer und Typ89-Front 8) BN-Pipes Komplett-Anlage H&R Gewindefahrwerk 8)
Ja is sehr selten hier oben, ich weiß garnich ob kanakaredes noch einen 20V fährt,aber er wohnte auch im unteren Norden bei Hannover.
Wir können uns auch gerne mal irgendwann treffen und nen bissl über unsere 20V´s schnacken und eventuelle Probleme lösen
Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich meine Junges Herz an einen 5 Zylinder verlor.. Audi 90 20V Quattro Bj.89 ATS 7,5x17 mit 215/40 DE-Scheinwerfer und Typ89-Front 8) BN-Pipes Komplett-Anlage H&R Gewindefahrwerk 8)
@ lebemann28 Ich würde mir aber zu allererst schnellstmöglich den Hitzeschutz für den Fächerkrümmer nachrüsten (wurde wohl beim Umbau auf Fächerkrümmer vergessen)
Ansonsten raucht dir über kurz oder lang dein Drosselklappenpoti ab (was nicht gerade billig ist) und im übrigen ist warme Luft Gift für die Leistung des Motors
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU