HI wie is das beim Umbau von alter auf neuer MPI mit den Magnetventilen der Aktivkohleanlage, MUSS ich da unbedingt 2 haben? oder kann ich au weiterhin mit dem alten fahren ohne das problem auftreten?
Zum STG selber: hab ich das richtig in erinnerung das der Kennfeldchip bei alter und neuer MPI derselbe is, d.h. ich könnt mein Tuningchip in die neue MPI reinbasteln?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor - Der Einzigartige Winter: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI Sohn: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 2025er Hyundai Ioniq 5 63Ah "Kassengestell" - der Stromer
PS: Den Chip kannst du natürlich nicht umbauen, da beide STG ja völlig anderst aufgebaut sind (Die Kennfelddaten könntest du natürlich auf das neue STG übertragen ->neuer Chip für neue Version machen lassen) Aber wenn schon, dann lieber gleich auf den 2,5l Umbau Abstimmen lassen.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU