das Schwarz/blaue ist ein geschalteter Plus, den brauchst unbedingt. suchst also einfach ein anderes Schwarz/blaues Kabel im Kabelsalat, verfolgst das zu nem Stecker o.ä. und Hälst mal das Messgerät dran wenn die Zündung anmachst. Sind dann 12v da, "schmaroz" das einfach an und gut...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
hast du einen 10 Poligen oder 12 Poligen STG.? Weil die Pin. Belegung ist unterschiedlich
Ich habe dir doch PDF Datei geschickt, siehe auf Seite 15 die Pin. Belegung
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Pumpe kannst manuell ansteuern schau die Pumpe genau an, es steht drauf Masse, Plus und noch etwas es ist schon lange her wo ich die ausprobiert habe
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.