Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Leute
Habe neu die Erfahrung gemacht, dass Sicherheitsrelevante Teile nur noch sehr schwer zu bekommen sind. Wollte einen Dichtsatz für's Lenkgetriebe, um beim Motortausch die 27-jährigen Dichtungen zu wechseln. ZF Schweiz hat ihn noch, gibt aber nichts heraus. Lenkgetriebe muss bei ihnen rev. + getestet werden. Dasselbe gilt für Tandempumpe etc.. Wie das mit anderen Dichtsätzen für Bremsanlage etc. herauskommt kann ich nicht abschätzen. Zum Glück habe ich vorgesorgt und vieles am Lager. Habe einen Dichtsatz noch hier bestellt:Werbung: http://www.ebay.ch/itm/Steering-Gear-Gas...=item485756e882 Wenn er dann bloss kommt!! Also deckt euch mit solchen Teilen ein, denn die kann man nicht einfach selbst schnitzen.
Gruss
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hobby 90er 20V Jg. 88 Alltagsmähre der Frau 90er 20V Automat Jg 91
Zitat von Horstylenkgetriebe kannste aus welchem 80er auch immer einbauen und tandempumpen bekommt man auch noch neu.
ein lenkgetriebe hab ich auch noch liegen. kannste haben.
@Horsty Danke für Dein Angebot, aber ich möchte doch mein Lenkgetriebe überhohlen. Habe auch noch eines rumliegen, funktionierte noch einwandfrei, bis ich das Fahrzeug zerlegt habe. Die Tandempumpen meiner beiden 90er hab ich schon gemacht.
Gruss
Hobby 90er 20V Jg. 88 Alltagsmähre der Frau 90er 20V Automat Jg 91