so ist es bei mir auch jeden Tag 44 km. Einfach und keine Bahnverbindung, da vergeht Einiges wenn der Sprit teuerer wird. Lätztes Jahr bin ich noch mit ca.200?/Monat nur Arbeitsweg ausgeckommen und jetzt kostet schon 240?/Monat und dann noch mal hin oder her, da überlegst schon obs irgendwo hin fährst oder nicht
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ich finds gut das ihr auch schon drüber nachdenkt und was dagegen macht! Das mit der bahn find ich sehr gut, ich z.B hab sehr unregelmäßige arbeitszeiten.. ich helfe in einem Fahrradladen mit, bin da mitarbeiter, das habe ich auf früher mal gelernt, zweiradmechaniker auf fahrradbasis! dort fahr ich auch mal mit dem fahrrad hin! Ich hab ja jetzt ne neue arbeit gefunden und werde in ca 1 monat nach ingolstadt ziehen. Das ist auch eingentlich mein einzigster weg den ich fahre.. nach ingolstadt zu meiner freundin! sind ca 140km! Früher bin ich jeden tag mit meim auto rumgefahren, hat ja nur 1.09 ? gekostet! Aber ich hab knallhart gesagt bei 1.50 fahr ich fast nix mehr, hab ich auch gemacht! Ich tank 1 mal im monat und des wars. des muss reichen, wenn nicht stehts! Wenn ich jetzt in ingolstadt bin bin ich 2-3 km von der arbeit entfernt und werde jeden tag in die arbeit mit dem bike fahren!
Aber zu bedauern ist es schon... wenn ich denke was meine eltern mit mir weggefahren sind... mal nach korsika in urlaub, nach italien! alles keine rolle gespielt! jetzt wo man sowas selber mal gern machen möchte, UNMÖGLICH! War ja schon mein urlaub Nach rust in europapark die letzt gelegenheit und grenze!