Die Arbeiten beide mit 140 Bar (den Druck bestimmt im übrigen die Tandempumpe und nicht der DS).
Dein Problem (Bremspedal zunächst hart) deutet auf einen defekten (leere Stickstofffüllung) Druckspeicher hin. Einfach gegen ein Neuteil der verbaute Version (ET.Nr) tauschen und gut. Leitungen tauschen bringt da nichts und ist unnötig.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Mit der harten Bremse war nur 1x während der Fahrt, sonst ist sie immer weich. Mit deinem beschriebenen Test, nach Abstellen zu pumpen komme ich auch über 20x
dann werde ich mich mal auf die Suche nach nem DS mit der 8er Nummer machen
EDIT: Die Suche nach dem DS 8A0612061 oder einem vergleichbaren von welchen Anbieter auch immer ist so erfolgreich wie die Suche nach den Mammuts. Die Dinger sind nicht mehr zu finden. Lediglich ein gebrauchter aus nem 95er RS2 ist bei Ebay-Kleinanzeigen drin. Und bei Bremse kommt nix Gebrauchtes rein. Hat jemand ne Idee, wo ich noch suchen kann, bzw. kennt jemand den/die Unterschied(e) der beiden DS. Laut unserem Kleinstadt-Audihändler ist es VERMUTLICH nur die Verbindung vom DS zum BKV (191 611 994)