joa wollte schon schreiben über die klopfsensoren , aber naja warten und tee trinken
ne das hat sich langsam eingeschlichen , da hat er tage gehabt da wa er zä wie ein kaugummi , und dann gabs tage ich schwörs euch da ist er abgegangen wie nachbars lumpi , hab auch ne zeit lang gesucht und über das zündkerzen bild bin ich drauf gekommen , lambdasonde gewechselt und dann hatte ich wieder ein grinsen im gesicht wenn ich denn socken durchgedrückt habe
Ich hatte bei mir auch ein ähnliches Problem, hab den großen Ansaugschlauch zwischen LMM und Drosselklappe und die Lambdasonde erneuert und alles war gut
äääh...was meinst damit jetzt? steht das im fehlerspeicher oder was nu?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
hattest du den Lmm ausgesteckt wie ichs gesagt hab? wenn ja dann kommt das davon. Also scheinen deine Klopfsensoren hinüber zu sein
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Ne hab den LMM nicht ausgesteckt war heute nur mal zum Fehlerspeicherauslesen. Was genau bewirken denn die Klopfsensoren udn was kosten mich die? Kann da was kaputt gehen am Motor wenn ich so noch so 500 km fahren?
wenn die klopfsensorenummantelung defekt ist und an motorblockmasse kommt,kann das in verbindung mit heissem motor zu herrlichen löchern in den kölben führen!!!grad aufer rennstrecke passiert mit ner frisch gemachten maschine!scheisse
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
...das lag aber bestimmt nicht daran, denn die Abschirmung der Klopfsensoren ist genauso mit Masse verbunden wie der Motorblock selbst (außer natürlich die Signalleitung im inneren ist gegen masse gekommen)
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
sieht echt schick aus....und was war nun das problem?
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ich sag nur eines seit ich meinem die anderen klopfsensoren verpasst habe geht der immer besser,wie wenn das steuergerät neu lernen würde,der kick über 4500 ist jetzt fast so extrem wie wenn ein turbo kommt.richtig heftig.ich gehe jetzt denn mal auf den prüfstand,der hat nämlich garantiert mehr als 170 esel.das ding ist noch nie so geil gelaufen,sogar mein daddy musste heute schwer schlucken als er mir mit seinem s6 4.2 liter gefolgt ist.er meinte nur so das mein audi gut läuft(wobei ich der meinung bin das sein s6 scheisse läuft, ).
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!