Hallo, ich habe folgendes problem ich fahre einen audi 90 20v quattro 7a Erstzulassung 1/89, seit gestern abend stottert der Motor weiter obwohl die Zündung aus ist also der Zündschlüssel auf der Nullstellung steht. Wenn ich den Motor dann wieder starten will wenn er aus war geht er ganz schlecht an. An was kann das liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Alltagsauto: VW Golf 4 Variant TDI Golf 3 vr6 Highline Audi 90 Quattro 20v Sport ein Traum in Rot Audi 90 20v Automatik Audi 90 Quattro 20v Exklusive Sportserie in Panthero Metallic 2x Audi 90 Quattro 20v Exklusiv in Perlmuttweiß Audi S6 Plus in Nogaro Blau Audi S6 Plus in Phantero Audi S4 C4 20vt 6 Gang Audi 200 20v
evtl tropfen eine oder mehrere Einspritzdüsen nach, daher kommt das nachlaufen. und wegen der undichten düsen hast kein Druck mehr aufm Kraftstoffsystem, desswegen springter dann schlecht an...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
und des wecken leüft der schlechter und bei mir ist er da duch warscheinlich auch Lauter wie Normahl. neja.
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
jupp das problem kenn ich hatte ein kollege von mir auch aber bei ihm lag es nicht an den düsen sondern weil der zahnriemen um 3 zähne übergesprungen ist