es war ja au net ein tritt nach turbo-art gemeint, zumal man den nur richtig spührt wenn mann vom unteren drehzahlbereich hochdreht, also z.b. im 2. gang von 2000 nach oben, dann merkt man schon im genannten bereich ein kurzzeitg relativ heftigen drehmomentanstieg, der dann bis zum schaltpunkt gleichmäßig weitergeht.
den kannst natürlich nimmer spühren wenn du zurückschaltest, denn dann landest beim richtigen schaltpunkt wieder genau auf dem drehmmomentbuckel...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von schorsch9999Ab 4500 rpm MUß er deutlich besser Beschleunigen, tut er das nicht stimmt etwas nicht (wie bei 7 von 10 7As im Laufe der Jahre) :
war bei mir ja au der Fall, haben uns ein Wolf gesucht, am Ende warens die Einspritzdüsen
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hey leute hab letzte woche vonn mienen arbeitskollegen erfahren dass das differenzial kaputt ist , das haut mich ein wenig runter weiß nicht ob ich ihm mir nehmen soll er würd zwischen 500-600 euro verlangen mit ca. +/-170.000km. was meint ihr ja oder nein ??? lg coupe26
wenns ein coupe is und net haben willst ich nehm ihn gerne
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hab mit einen freund gesprochen und er hat gesagt das das differenzial (neu) bis zu 3000 euro kostet weiß viel jemand wie viel es ca . gebraucht kostet lg
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Zitat von Quattro DriverHabe es aber vor kurzem auch mal wieder ausprobiert und bei 50 in den 3. Gang geschalten und hochbeschleunigt und ich muss sagen, dass ich auch finde, dass es keinen Tritt gibt, sondern dass er gleichmäßig hochdreht.
Hi Gerade im 3. merkt man den leichten Tritt noch, im 5. muss man schon genau drauf achten, aber auch da dreht er ab gut 4000 etwas besser als darunter.