Ich hab a problem und zwar hab ich a ATJ Auspuff ab KAt unter mein Audi 90 89Q etz haben mich die bu.... aufgehalten hab zwar an den Töpfen ein schild mir e-prüfzeichen aber die haben gemeint der gilt net ich soll mir a ABE besorgen aber wenn ich im Web such find ich nichts über ATJ. kann des sein das ATJ mit FOX zusammen gehören???
Mfg wilfi
DIE HERREN DER RINGE
-Audi 90 Quattro 20V 3b Turbo (Rs2 Technik) -Audi 90 Quattro 20V 7a Alte MPI(Winterauto) -Audi 90 Quattro 20V 7a Alte MPI(Schlachtobjekt) -Audi 90 Frontler 20V 7a Neue MPI(Herrichten) -Audi 80 Quattro 2 Liter (Schlachtobjekt) -Audi RS2 ADU Schwarz/Schwarz -Audi S4 Quattro 20v Turbo (???) -Audi 80 1,8 Frontler KP (Freundin)
ATJ / Fox wird vertrieben von KER. Die haben mit Sicherheit was für dich. Ich würde mich da mal melden. Unter meinem damaligen GTE sass auch ein ATJ ESD, der war eingetragen.
Des komische war ich war beim TÜV und die haben gemeint die Auspuffanlage brauch ich nicht eintragen lassen weil des e-prüfzeichen an den zwei töpfen recht. Und die POLIZEI ist da anderer Meinung. Will halt net das die einen dp test machen. Weil der auspuff ist gut Laut
mfg Wilfi
DIE HERREN DER RINGE
-Audi 90 Quattro 20V 3b Turbo (Rs2 Technik) -Audi 90 Quattro 20V 7a Alte MPI(Winterauto) -Audi 90 Quattro 20V 7a Alte MPI(Schlachtobjekt) -Audi 90 Frontler 20V 7a Neue MPI(Herrichten) -Audi 80 Quattro 2 Liter (Schlachtobjekt) -Audi RS2 ADU Schwarz/Schwarz -Audi S4 Quattro 20v Turbo (???) -Audi 80 1,8 Frontler KP (Freundin)