Hallo baue gerade meinen 2'en NG auf 20v um und bin bei der auspuff Anlage es kommt eine fox drunter . Meine Frage ist jetzt da ich noch einen kat mit vorschalldämpfer habe also ein Bauteil kann ich den fox vorschalldämpfer weg lassen ? Und dann mittels Rohr Adapter https://www.fox-sportauspuff.de/store-pr...-c-753_919_3039den mitteltopf anbringen. Habe dies bezüglich schon fox eine email geschrieben die Hüllen sich aber in Schweigen und antworten nicht. Wäre dieser Adapter eine Option oder muss ich mir einen neuen gebrauchten Kat suchen und dazu noch den vorschalldämpfer wäre doch rausgeschmissenes Geld. Würde das Geld lieber für andere Sachen verwenden. Gruß sonic
wozu denn nen Vorschalldämpfer? Der 7A Hat im Normalfall Kat, MSD, ESD, mehr brauchts net. Also wenn der Fox MSD passgenau fürn 7a ist, einefach an neuen/gebrauchten 7a kat kaufen und alles wie original zusammenstecken, dann hast am wenigsten ärger.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo audiavus,das ist mir schon klar aber warum soll ich einen neuen kat kaufen wenn ich schon einen habe nur eben einen wo vom werk aus ein vorschalldämpfer dran ist .
Kat nr1.
Und seien wir mal ehrlich kats für einen 20v gibt es nicht wie Sand am meer, die die man noch bekommt sind entweder leer man kann zwar doch ein neues innenteil einsetzen lassen aber das kostet mal eben 300? oder der flansch ist kaputt.
wenns einer vom 20v ist, trenn den Vorschalldämpfer raus und schweiß das stück passend ein zum Fox MSD...so würd ich dann verfahren....also quasi den Kat "umrüsten", und lieber nix an der Fox rumschnibbeln...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI