Als ich mir meinen Kopf angeschaut habe mußte ich feststellen das der Flansch am 5Zylinder ringsrum schwarz war.Klare Sache Dichtung war wahrscheinlich undicht. Doch bei genauerer Betrachtung mußte ich feststellen das das Gewinnde für den oberen Stehbolzen vermurkst ist. Wie kann ich den Schaden am besten beheben?Mein Vorbesitzer hat höchstwahrscheinlich aufgebohrt und etwas reingedreht aber das sieht mies aus. Was tun damit er auch dicht wird?
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Aufbohren mit 4,5mm Bohre (Winkelbohrmaschiene) und dann mit Linksdreher vorsichtig rausdrehen (Linksdreher ist wie ein Gewindeschneider der sich linksherum in das vorgebohrte Loch frist)...
A:zum einen liegt mein Kopf auf dem Tisch....zum Glück und B:war mein Vorbesitzer schneller nur weiß ich halt net genau was er gemacht hat. Bis zu welcher Größe geht Heli?Also Bohrmaß!
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken