Ich heisse Lars, bin 32 Jahre alt und lebe z.Z. in der nördlichen Schweiz und stelle mir hier mal kurz vor:
Ürsprünglich komme ich aus Hamburg. Mit Audis hatte ich bisher noch nicht soviel zu tun. Mein seeliger Grossvater hatte 1992 einen 80er mit nichts, also 2.0l 90PS ABT-Motor, ohne ABS, Drehzahlmesser, usw neu gekauft. Den hatte dann nach dem Tod meines Grossvaters meine Schwester übernommen. Nachdem sie sich dann vor 3 Jahren einen A3 mit 170PS gekauft hat, habe ich den lahmen Audi geerbt. Anfangs habe ich ihn nur genutzt, wenn mein damaliger Ford Scorpio Cosworth mal wieder rumzicken musste. Nachdem der Ford dann gehen musste, blieb der Audi. Bis heute. Nach und nach habe ich die Kiste sehr schätzen gelernt.
Und nun möchte ich einen Sleeper bauen. Im Fred //schorsch9999.forumprofi.de/topic.php?topic=3961 stelle ich mein mögliches nächstes Projekt vor. Mit Tuning von Audis habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung. Meine Erfahrungen habe ich hauptsächlich im Offroad-Bereich gesammelt und im Motorradbereich. Ein aktuelles Projekt ist mein 25 Jahre alter Range Rover Classic, der bis jetzt ne Megasquirt-Anlage, Hubraumvergrösserung von 3.9l auf 4.8l und in beide Achsen 100%-Sperren bekommen hat. Daneben gibts dann eine Honda Africa Twin als Reisemaschine und ne Vespa als Restaurierungsobjekt.
Stellt sich die Frage, ob der Audi in DE oder in der Schweiz Angemeldet ist (wird)?
Ist in Sachen Tuning ja eine nicht zu vernachlässigbare Frage
Danke.
Der Audi wird in DE angemeldet werden, eben wegen dem Tuning In der CH würde das zu viel kosten...Hat mich schon genug Lehrgeld mit meinem Range gekostet...