Ich habe mir vor ein paar Tagen ein CO Tester gegönnt.Nun konnte ich endlich Grundeinstellung machen.Jetzt hab ich mal ne Frage. Stellt man da nur das Leerlaufverhalten im Stand ein oder stellt man den Motor im Ganzen komplett ein? Zumindest kann ich jetzt sagen,das die ganze Rumstellerei ohne CO Tester für`n Arsch ist.Der CO Wert ist nichtmal annähernd in der Nähe gewesen.
Zitat von yoshiZumindest kann ich jetzt sagen,das die ganze Rumstellerei ohne CO Tester für`n Arsch ist.Der CO Wert ist nichtmal annähernd in der Nähe gewesen.
Gruß Yoshi
Sagen wir ja immer wieder (zumindest bei der alten MPI kommst net ohne CO-Tester aus)
Durch die Grundeinstellung stehlst du ja den CO-gehalt im LL und die Leerlaufdrehzahl ein, außerdem wird durch das tecken der "Grundeinstellungsbrücke" bei der alten MPIsund das anwählen der "Grundeinstellung" bei der Schnellen Datenübertragung der neuen MPI der Motor im Ganzen komplett eingestellt.
Wenn jetzt bei der neuen MPI alle Messwertblöcke im toleranzbereich sind, der CO aber net stimmt, hast falschluft an vor der Lambda oder sonstwo.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI