hast überhaupt das gelbe kabel angeschlossen fürs verbrauchssignal??
und wenner ausgeht: als erstes grundeinstellung machen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Der BC ist korrekt angeschlossen, er hat auch funktioniert. Er hat auch Werte angezeigt, dann sporadische Aussetzer und dann war sense. Dann fingen auch die Probleme mit dem Motor erst an.
Ich habe die alte MPI.
Wenn der LMM defekt ist, dann müsste mir das Motorstg das doch anzeigen?
Grundeinstellung ist gemacht, immernochnix. Er verbraucht auch zuviel. Ich komme mit einem Tank ca 400-450km.
Die Leistungsentfaltung ist total schlecht, er zieht erst, wenn ich voll durchsteig...
ne nen defekten LMM wird net unbedingt angezeigt. kannst aber sehr gut prüfen, prüfwerte siehe oben.
hast die grundeinstellung richtig gemacht und ist dein CO-entnahmerohr frei?
ein anderes STG zum probieren hast net zufällig rumliegen?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI