Habe vor meinen Dachhimmel auszubauen! Wollte wissen auf was zu achten ist und wie ich am besten vorgehe! Wie bekomme ich den Himmel vom Schiebedach und weiß jemand ob der Himmel durch den Kofferraum passt ohne das er schaden nimmt?
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
o.k soweit klar aber wie bekomme ich ich den Himmel vom Schiebedach? Hatte das Schiebedach zwar schon mal ausgebaut bin aber ziemlich ratlos wie ich den Himmel davon lösen kann
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)
soweit bin ich schon mit gekommen 8) aber ich habe ja auch noch nen Stück Himmel direkt am Schiebedach! Ich bekomme das Schieb-Hubdach ausgebaut weiß aber nicht wie ich das Schiebe-Hubdach und denn Himmel von einander trennen kann! Das sieht mir mal nicht geklebt aus! Wollte das halt alles vorher geklärt haben bevor ich damit anfange und mir nen Termin beim Sattler hole!
ja genau den hab ich gemeint! danke für die Hilfe! Dann kann es ja nächste Woche los gehen mit der Winterarbeit! Vielleicht gelingt es mir ein paar Bilder zu machen und auch ne Anleitung darüber zu schreiben!