Zitat von jonny170Also ich weiß nicht was ihr alle gegen die originalen Querlenkergummis habt. Meine halten schon seit 130000 km und sind noch sehr gut in Schuss. Fahre natürlich auch nicht Offroad mit meinem Audi
Dann fahr mal ein Fzg mit PU Lagern zum Vergleich, dann weißt du was ich meine. Selbst völlig intakte Gummis können den PU nicht das Wasser reichen
Ein "Otto-Normalfahrer" wird freilich keinen großen Unterschied feststellen (außer der Lebensdauer).
Wie gesagt ist das nur eine Empfehlung von mir, wenn man die Lager bzw. Lenker sowieso schon erneuert.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
und vorne die orginalen (bzw in meim Fall die HD version) und hinten dann PU ist sicher net gut, wa?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Wo kauft ihr denn die PU-Lager, oder hat schon mal jemand selbst welche gemacht? Gibt es bei den Lagern einen Unterschied zwischen den Blech- und Gussquerlenkern?
Audi 90 20V Quattro 7A Audi 100 C4 2,3l AAR Audi 80 Quattro B3 DZ