hab ein problem mit meinem stg! es gehen alle signale wie drehzahlgeber ot geber hallgeber ins steuergerät doch es gibt dann keine freigabe für den zündfunken! zündspuhle ist okay hallgeber auch stift aufer schwungmasse ist auch da alle geber neu!
Hallo, genau ich würd auch erst mal steuerzeiten schauen und schauen was der fehlerspeicher sagt und dann würd ich mir mal die stecker genau anschauen hatte auch schon das problem hab mich dumm und dämlich gesucht und dann war es der stecker. mfg
hi steuerzeiten stimmen zündverteiler ist auch richtig einegestellt! stecker auch! ausblinken zeigt nur ohne ende fehler! hab jetzt bei ebay ein neues gekauft und will mal sehen ob es damit geht!
Hallo, bist du dir sicher das auch alles im steuergerät ankommt und ned am stecker hängenbleibt? naja wirst ja dann mit dem anderen steuergerät sehen ob er dann läuft. mfg
die kommen ja alle deutlich im stg an!selbst mit nem zweiten stg gibt er keine freigabe zum zünden! ot geber drehzahlgeber halgeber ´funktionieren riochtig stift auf er schwungmasse ist auch da!