Kopfschrauben klar neu (soll ja immer noch Leute geben die die 2 mal verwenden), Pleuelschrauben + Muttern sollten auch neu laut RLF, hab bei meim 2,5 10v aber die alten gelassen....
ansonsten halt Schrauben nur dann ersetzt wenn die alten Rostig oder verhunzt waren
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
So, nach kleiner Winterpause gehts weiter und ein Ende ist in Sicht.
Aber erstmal eine Frage und zwar zum Schwingungsdämpfer, wenn der Gummi da drinnen schon sehr trocken und bröselig ist, wo kriegt man den her, kann man den tauschen ?
Oder hat ev. jemand von euch einen guten abzugeben ?
gibt's leider nimmer neu des ding, daher an guten gebrauchten suchen...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI