wie kann ich denn mal mein Poti testen? Da gibt es doch bestimmt Sollwerte bei geschlossener, halb und voll geöffneter Drosselklappe?
Und Klopfsensoren kann man nicht testen oder? Kann man auch die Klopfsensoren mit Loch für die Schraube verbauen? Weil wie soll man denn mit den Sechskantsensoren den richtigen Drehmoment hinbekommen?
MfG Mike
Das Auto ist eine Erfindung, die es dem Mann ermöglicht, glücklich zu sein.
Für die neue MPI musst du ein bischen die Suche benutzen. Wenn du sie nicht findest sag noch mal Bescheid.
Klopfsensoren kann so nicht Prüfen. Höchstens nur die Leitungen zum STG. durchmessen.
Die Klopfsensoren von denen du sprichst musst du mal selber ausprobieren. Ich glaube die werden bei diversen 5 Zylinder Modellen verbaut. Wollte mir damals auch so einen Sensor kaufen, doch dann hab ich güstig zwei originale bekommen.
PS: laut einem user hier ausm forum sollen die neueren klopfsensoren mit schraube einwandfrei funzen, weis leider nimmer wer des war
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI