Hallo hätte mal ne Frage und zwar ein Freund hat 4 wochen keine fahrerlaubins und deshalb steht sein auto jetzt 4 wochen sinnlos rum er meint er wolle sein auto ab und zu laufen lassen im stand meine meinung ist entweder das fahrzeug gewegen oder es eben stehen lassen was ist eure meinung dazu
MFG Gerd
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
Also 4 Wochen machen dem Fzg gar nichts aus (anderst würde es bei 4 Jahren aussehen)!
Das mit dem kurz laufen lassen würde ich sein lassen. Grund: Kaltstart = Fettes Gemisch = Benzin wäscht den Ölfilm der Zylinderlaufbahnen ab. Also wenn laufen lassen, dann bitte mit Bewegungsfahrt (kannst dich ja dafür anbieten Hammergerd )
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Er würde ihn schon länger laufen lassen so halbe stunde oder so aber ich seh das genauso bei 4 wochen lieber stehen lassen oder bewegungsfahrt. Würde mich gerne anbieten bei nem S6 4,2
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund