Ich hab den 7A Kram damals rausgebaut, einen 20V Turbo reingebaut und alles war gut. Das Wumm war natürlich dann weg. Keine Ahnung, was mit dem Motor und dessen Komponenten los war. Mit dem 3B und Chip bin ich auf der Viertelmeile als Bestzeit ne 13.09 gefahren. Mit der alten Benzinpumpe und dem alten Benzinpumpenrelais. Wenn ich mir mal wieder einen 7A holen sollte zwecks Umbau in einen meiner Passats, dann nur mit einem vorher probegefahrenen Motor.
Mike
Das Auto ist eine Erfindung, die es dem Mann ermöglicht, glücklich zu sein.
was hat dich der umbau gekostet? sowas wär evtl für nächsten sommer in planung..aber eigentlich schad um den originalen 20V...werden ja ned mehr.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step
Keine Ahnung, was mich das gekostet hat. Ich hab das alles selber gemacht. Ein 7A ist ja ein ganz schön zu fahrender Motor. Wenn er denn funktioniert Wobei ich diese Motoren in Passat 32B Syncros verbaut hab. Diese Autos sind leichter als die Audi 90.
Mike
Das Auto ist eine Erfindung, die es dem Mann ermöglicht, glücklich zu sein.
Wie ich sehe bist du ja garned allzu weit weg von mir..evtl kann man sich ja mal treffen und bissl Wissen austauschen...bin ja ganz neu im 7A gebiet^^
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step