Das hat er seit heute ! Nicht das es mir langweilig wäre ! Er hat urplötzlich kein Standgas mehr - dann hat er´s wieder - dann läuft der Kühlerlüfter an und genau in dem Moment geht ja die Drehzahl bisschen runter und der Motor ist wieder aus !!! Hab heute abend kurz geschaut - weiche Unterdruckschläuche ausgewechselt - ein anderes Leerlaufventil - nix .. Man merkt es dann auch beim fahren - man fährt los , stottern ruckeln und erst wenn er den Übergang gepackt hat dan geht´s wie gewohnt los . Kurz rauf bis 6500 u/min beschleunigt und dann kannst auch wieder aus dem Drehzahlkeller rauf drehen - hey , das muß doch ein Kabel oder so sein ?! Wie ist das gleich mit dem Drehzahlregler - ist das ne Plus-Minus Leitung oder geht da nur Masse durch ?? Muß der schalten beim Zündung anmachen ?? Tat er nämlich nicht ! Wie siehts mit Ölnebel auf dem LMM-Sieb aus ??
Wie würde es sich bemerkbar machen wenn eine Einspritzdüse defekt wäre ? Also jetzt nicht der Stecker selber sondern wenn die Düse nicht mehr sauber einspritzen würde ?? Diese Boschdüsen aus den Staaten - sind das Ford Focus Düsen ?? http://www.034motorsport.com/product_inf...products_id=329 Gibts die auch in Europa ? Oder kann man bei dieser Adresse bedenkenlos bestellen ?? ( Garantie usw )
Ich tendiere deshalb auf die Einspritzventile weil ich Zündaussetzer habe und die Fuhre heftig nach unverbranntem Sprit stinkt und beim losfahren schon mal schwarzer Rauch im Spiegel zu sehen ist ! Das könnte doch auf ein Ventil deuten das nicht mehr schließt und somit auch der Rundlauf im Standgas gestört ist ...
Fehler gefunden ! Und wie sooft - dort wo man nie suchen würde, da geht was kaputt ! Mir ist eine Klammer der Verteilerkappe aufgegangen ( ist mir ein Rätsel so fest wie die an der Kappe spannt ) und somit hat sich die Vt - Kappe schräg gestellt - der Läufer hat sich schön an der Kappe zu schaffen gemacht - jetz ist natürlich beides im Arsch - die Kappe hat ein Loch und der Läufer ist total verschliffen ... Muß ich wohl nen neuen drauf pappen ...