Hab am Samstag den org. Kat gegen einen 200Zeller getauscht, seit dem hab ich im Leerlauf ein leichtes sägen und muß mit deutlich mehr Gas anfahren sonst geht die Drehzahl direkt runter.Beim anhalten fällt sie ...nicht jedes mal... 3-4 mal bis kurz vorm ausgehen dann fängt er sich wieder und sägt halt so leicht vor sich hin.
Die Lambda hab ich nicht wieder am Kat verbaut, sondern unten am Fächer angeschlossen.Ich glaub es war sogar hier wo ich das mal gelesen hatte das sie da besser wäre, weil sie da noch vor dem ersten Flansch sitzt und das Risiko von Falschluft sinkt. Die Lambda hatte ich komplett ab, also auch die 2 Stecker, da ich sie nicht aus dem alten Kat raus bekommen hatte.
Kanns daran liegen? Hab den Stecker von der Sonde dann nochmal abgezogen (bei laufendem Motor) hat sich nichts geändert. Fehlerspeicher hab ich noch nich abgefragt.
...bin seit dem nicht mehr soviel (ca.30km) gefahren, aber ich mein er verbraucht auch mehr
LG Christian
Audi 90 Quattro 20V
Das schönste an ihm, ist das Gefühl ihn zu fahren!