Ich heiße Torben und bin 22, mein erstes Auto war ein Audi A3 8L 1.8_20v Spritschleuder, hatte auch nicht lang was von
Da in unserer gegend Opel sehr stark vertreten ist und ein guter Freund von mir ein Corsa 2.0_16v fuhr wollte ich auch son teil.. Also hab ich mir einen geholt mit 45Ps das die Fahrleistungen nicht denen des A3 entsprechen habe ich nicht bedacht und somit war der Corsa nach 16 Stunden HIN....
Dann hatte Ich einen Audi 80cc 1.8 U-Kat lief für 90ps nicht schlecht!
13 Monate gelaufen
Als nächstes einen Audi 90 Typ89 2.3 NG
Am 22.04.09 kam mein kleiner Sohn und der Audi ging (technischer Fehler) am selben Tag. Hab mit nem Kumpel noch Erstehilfe geleistet aber zwei Tage haben nicht gereicht!
Also am Sonntag einen ersatz gesucht und gekauft, Audi 90 Typ 89 den ich jetz noch immer fahre der aber ziehmlich am ende ist...
So das muss als Vorstellung reichen
Audi 90 typ89q NG Audi 80 Coupe Typ 81 mit 7a (Ke- Jet)
wie zum geier fährst du dass deine autos nur sone kurze lebensdauer haben??? oder einfach nur Pech???
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Bei den ersten beiden würde Ich sagen hab ich es etwas übertrieben... Die nächsten zwei waren eher Pech, aber zu den Schleichern gehöre ich trotzdem nicht! Aber seid April hab ich mich echt gebessert...
Audi 90 typ89q NG Audi 80 Coupe Typ 81 mit 7a (Ke- Jet)