ich bin erst seit kurzem in diesem wirklich klasse Forum angemeldet. Ich heiße Dominik Schmidt bin junge 19 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Coburg. Ich bin seit knapp 3 Monaten stolzer Besitzer eines Audi 90 Quattro 20v Baujahr 1/1989. Mich hat das Audi-Fieber und ganz speziell das 5 Zylinder Fieber schon in meiner frühen Kindheit gepackt. Daher war es für mich klar das ich selbst mal eine fahren werde.
Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt einfach.
mfg
Alltagsauto: VW Golf 4 Variant TDI Golf 3 vr6 Highline Audi 90 Quattro 20v Sport ein Traum in Rot Audi 90 20v Automatik Audi 90 Quattro 20v Exklusive Sportserie in Panthero Metallic 2x Audi 90 Quattro 20v Exklusiv in Perlmuttweiß Audi S6 Plus in Nogaro Blau Audi S6 Plus in Phantero Audi S4 C4 20vt 6 Gang Audi 200 20v
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Alltagsauto: VW Golf 4 Variant TDI Golf 3 vr6 Highline Audi 90 Quattro 20v Sport ein Traum in Rot Audi 90 20v Automatik Audi 90 Quattro 20v Exklusive Sportserie in Panthero Metallic 2x Audi 90 Quattro 20v Exklusiv in Perlmuttweiß Audi S6 Plus in Nogaro Blau Audi S6 Plus in Phantero Audi S4 C4 20vt 6 Gang Audi 200 20v
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI