evtl kennt Ihr mich aus diversen andren Foren oder von Treffen.
Bin der Bobby, 26, aus der Nähe von Amberg in der Oberpfalz in Bayern.
Noch schnell zu meiner Person.... Arbeite in einem großen Elektronikbetrieb in der Qualitätssicherung. Angefangen als Lehrling (Werkzeugmechaniker), dann paar Jahre auf 3 Schichten in der Produktion und nun seit 3 Jahren eben QS.
Interessen sind ganz klar VAG`s vor 96 und eben der 20VT. Bei nem 1er oder 2er Golf bzw Audis zwischen 81 und 96 schlägt mein Herz eben höher
Hab ne S2 Limo, die ich im Sommer nebenher bewege. Eigentlich ja nur auf Treffen und zum spazieren fahren. Als Alltagsauto dient seit mittlerweile 7 Jahren ein 190er Mercedes. Zwar wenig standesgemäß, aber das Ding ist günstig im Unterhalt, unkaputtbar und ich bekomms einfach nicht übers Herz ihn wegzugeben.
Hatte schonmal ne S2 Limo, die aber vor 5 Jahren leider Ihr Ende an nem Wasserdurchlass fand. 4 oder 5 mal überschlagen, das war ausser schlachten nix mehr zu machen
Naja, der Virus ließ nicht nach, und so kam die nächste. Und die wird nicht kaputt gemacht
Im Frühjahr diesen Jahres is mir dann noch nen S6 C4 20VT Avant vor die Flinte gelaufen bei dem ich nicht "nein" sagen konnte Der wird nun übern Winter fit gemacht.
So, das solls von mir dann mal gewesen sein. Ich hoffe das wir gut miteinander auskommen und wünsche uns gutes Gelingen
Hallo Bobby, herzlich willkommen auch hier im Forum. Bist auf jeden Fall gut aufgehoben und kannst sicherlich dazu beitragen, dass jedem hier geholfen wird.
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
alles roger bei Dir? Ach was, Höllengerät is übertrieben... Die letzten PS braucht man net zu suchen, die springen einem förmlich ins Auge. Da gäbs noch genügend mit was man an der Leistungsschraube drehen könnt...
Aber diesen Winter wird erstmal der S6 gemacht, die Limo bekommt nur nen neues Getriebe und nen Alcantara Himmel