Brauch ich das Hallgebersignal nur zum starten des Motors, oder hat der auch einfluss auf Einspritzung,(Zeiten) und richtigen funken! Der ganze Zündverteiler ist (neu) ca.6 tkm. Beim ausbauen sind wir mit kappe und kabeln angeeckt, kein kran und die arme sind schwach geworden kappe, kabel kapput, zunverteiler nichts zu sehen?! Jetzt hab ich alles zusammen kappute teile neu, zünfunke da und kerzen nass, alles so gut ich konnte eingestellt, verteiler. Kein zucken, hab vom Thermostat stecker für STG abgezogen, da hab ich nur ein paar fehlzündungen bekommen stecker wieder ran, nichts mehr!
Zitat von S.HirschyBrauch ich das Hallgebersignal nur zum starten des Motors, oder hat der auch einfluss auf Einspritzung,(Zeiten) und richtigen funken! Der ganze Zündverteiler ist (neu) ca.6 tkm. Beim ausbauen sind wir mit kappe und kabeln angeeckt, kein kran und die arme sind schwach geworden kappe, kabel kapput, zunverteiler nichts zu sehen?! Jetzt hab ich alles zusammen kappute teile neu, zünfunke da und kerzen nass, alles so gut ich konnte eingestellt, verteiler. Kein zucken, hab vom Thermostat stecker für STG abgezogen, da hab ich nur ein paar fehlzündungen bekommen stecker wieder ran, nichts mehr!
FRAGE HAT SICH SCHON GEKLÄRT? MOTOR LÄUFT WIE NE EINS,VERTEILERFINGER HAT ES NICHT RICHTIG GEBRACHT, ZÜNDFUNKE IST NICHT GLEICH ZÜNDFUNKE! ALLES GETAUSCHT NUR DEHN NICHT?