Nachdem ich nun meinen neuen Motor drin hab,hab ich noch das problem des unangenehmen Geruchs aus dem Auspuff.Also wird wohl mein Edelstahl Metallkat im Allerwertesten sein...Es ist ein 200Zellen Kat.Kann so ein Ding nach etwa 5 Jahren schon kaputt sein?
die verrecken schon schneller, desswegen wird ja immer von z.b. 100 Zellern abgeraten.
Aber Austauschen würd ich den erst, wenn die AU nimmer bestehst
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)
Um die AU mach ich mir keine Sorgen.Es nervt einfach das er stinkt.Besonders beim Cabrio weil man es ja selbst mitbekommt.Ich hab ja schon einen 200 Zellen Kat drin.Hab mir auch schon einen neuen zugelegt.Aber wenn die Teile so schnell den Geist aufgeben,überleg ich mir echt ob ich nicht den originalen wieder einbaue.Ich passe ihn einfach an 63,5 mm Rordurchmesser an.
Aber der RS2 hat doch aus die 200er und sie sind problemlos, oder?
@yoshi Als ich damals für den V6 meines Onkels Kats gekauft habe, wollte ich ursprünglich, die von Uni-Fit nehmen. Da gab es aber viele Foreneinträge, die meinten Uni-Fit wäre die allerletzte Qualität. Habe darauf zwei Einschweißkats geholt.
ja was jetzt, hast Uni-Fit oder Uni-kat drin? Hab bei mir 2006 meinen Orginal Kat bei Uni-kat mit nem 400 Zeller bestücken lassen, keinerlei Probs und saubere Arbeit. Wollte ursprünglich au an 200 Zeller, nur gibts keinen der in das C4 Katgehäuse gepasst hat....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
da schickst dein Orginal-kat hin, und bekommst nen Metallkat reingebraten, und das auch noch absolut Legal
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI