Hallo, ist Euch aufgefallen das immer weniger 20V angeboten werden, die scheinen langsam rar zu werden.Was meint Ihr, hat der 20V ne Chance zum Klassiker?
der 20V wrd auf jeden Fall ein sehr seltenes Auto werden, es gibt ja jetzt schon nicht mehr viele, und von denen die es noch gibt sind die meisten nicht mehr im Originalzustand !
jepp, deßwegen bereu ich es fast ein bisschen das ich damals ein 20v coupe gekillt hab für mein umbau
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von AudiCoupe_20Vder 20V wrd auf jeden Fall ein sehr seltenes Auto werden, es gibt ja jetzt schon nicht mehr viele, und von denen die es noch gibt sind die meisten nicht mehr im Originalzustand !
Viele sind einfach verbastelt und verheizt worden, andere sind den "Leistungswahn-Tod" gestorben und sind auf 3B umgebaut worden.
...dann kommt mir das kalte Kotzen. Wie kann man einem 7A (oder überhaupt einem Auto) sowas nur antun...
Und dann bin ich durchaus ein wenig stolz auf meinen eigenen 20V. Bis auf Steuergerät, Abgas und die 16-Zöller ist der in absolutem Originalzustand. Selbst das Fahrwerk ist das Audi-Sportfahrwerk. Und er soll bis auf weitere "Motorverfeinerungen" auch original bleiben.
jessas, das sieht ja aus... aber gut geschmäcker sind verschieden.... aber trotzdem, der arme 7A
wenn ich bloß a bisserl mehr platz hätte...dann würd ich mir so ein runtergerittenes 7A coupe Quattro (so wie mein spenderfahrzeug halt war )holen und als lebensaufgabe wieder richten
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Leider kann man solche Umbauten nicht verbieten, aber bei dem lässt sich der Originalzustand wieder herstellen. Nur so lange der 20V noch kein Klassiker ist, wird es sicher noch weiterhin solche Bastelbuden geben.