Muss vielleicht mal´n bissel Frust loswerden! Da fängt man an sein Coupe mit allem was gut und teuer ist aufzubauen, und kurz vor Fertigstellung kommt es dann... Umschulung die 4-5Monate dauert und dann weiß man net in welche Stadt es mich zieht bzgl. Job... Einerseits tolle Perspektiven bzgl. Zukunft andererseits jetzt alles quer Beet... ARGH
Mich ärgert eigendlich nur eines: Mein ganzes Projekt muss unter den Hammer! Und ich kann mir´n "normali" Audi kaufen! Das ich alles in´s Cabrio bauen wollte stand ja fest, aber das ich den fertigen 7A gar net einbauen kann war nicht vorgesehen! Damit es net ganz so schwer fällt hab ich den geholt: 125.oookm NG Bj.94 Leder/neues Dach usw für 3600,-
Aber: was sein musste war-NG-denn der Gedanke an 7A-Umbau bleibt...
Falls irgendwann mal´n 20V-Sauger Treffen ist hoffe ich auch als vorrübergehender NG daran teilnehmen zu können! Dann kann ich wenigstens über Eure "fertigen" 20v´s sabbern!
Sämtliche Projekte werden dennoch fertiggestellt!!!! Einspritzdüsen/Adapter/E2/
Musste ich einfach mal loswerden... Obwohl besser geht´s mir jetzt auch net!
Am Rande: im Teilethread ab Freitag alle Teile zu haben!
Schutzengeltuning:=WELLA hard STYLER =6kmh OAKLAY Speed-Brille =3kmh S2-Spoiler geteilt für jeden Flügel = 8kmh Mundansaugtrichter für Zusatz O2-Zufuhr = 14kmh Red Bull + Coffein für langes Durchhalten = unbezahlbar
Sieh das ganze einfach mal als herausforderung. Ich weis klingt blöd und wird deinen "Schmerz" nicht lindern. Ohne dich persönlich zu kennen oder zu wissen wie alt du bist, es werden auch wieder Zeiten kommen wo du deine Projekte umsetzen kannst. In diesem Sinne Kopf hoch und freiweg durch.