Kann keine Bilder mehr in die Galelry laden kann ma da nur 3 reinmachen ???? Hab die Bilder auch schon verkleinert funzt trotzdem nicht
MFG GErd
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
Seltsam bei mir kommt dan immer die meldung "Upload gescheitert!" Hab sie auch beim mecki hochgeladen ohne probleme welche größe dürfen die Bilder haben???
MFG Gerd
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
Da bin ich im Moment leider auch überfragt, die Funktion geht vom Board aus. Allerdings sind deine Bilder auch relativ groß, versuchs doch mal z.B. mit 400x300 Die 25 Bilder beziehen sich wahrscheinlich auf 200x200. Müßte mal einmal ausprobieren. Alternativ kannst du auch versuchen die Bildqualität herabzusetzen (Bytes).
PS: Das kannst du nicht mit meckis vergleichen, der hat viel mehr Webspace und wird gesponsert
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Hab ja des mid mecki nur angegeben als vergleich das meine bilder in ordnung sind naja schau ma mal dan seng mas scha
MFg Gerd
wenn du die größe ändern willst, geht ganz einfach mitm Windows Paint: bild mit Paint öffnen, auf menüleiste "Bild" gehen und unter menüpunkt strecken/zerren die prozent verkleinerung eingeben, aber immer dieselbe zahl bei Horizontal und Vertikal eingeben, sonst stimmt das seitenverhältnis nimmer
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI