Das hier verbaute H&R Fahrwerk wurde zwischenzeitlich durch ein KW Gewindefahrwerk ersetzt und die AZEV Räder mussten ABT Felgen weichen. Mitlerweile sind auch die Zierleisten wieder montiert. Habe aber noch keine aktuellen Bilder. Werde ich aber nachreichen
haste schön gemacht. Mit welchen Teilen baust dein 2,5er Motor?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Habe mir einen 7A Motor besorgt, diesen zerlegt um neu aufzubauen, da meiner ja nicht mehr der jüngste ist. Während dessen hab ich mir gedacht, nu biste schon dabei, dann mach 2,5 Liter. Kurbelwelle ist von Turboloch. Die Schmiedewelle von GT Motorsport ist nicht mehr lieferbar und an eine SA Welle ist ja auch nicht ranzukommen. Arbeite soweit wie in Schorschs Anleitung
Das diese Welle von Eurospec kommt, ist mir bekannt. Mit denen hatte ich auch Kontakt. Hab dann nachher auch gesehn, das die Bestellnummer bei Turboloch die gleiche ist, wie bei Eurospec. Aber aus Amiland kommen lassen hätte sich wohl eher nicht soo gelohnt. Ist nun zwar doof das die Welle bei Ettl günstiger ist, aber leider zu spät.... Meine ist schon eingebaut.