Hallo Hatte seit ca.2 wochen das Problem das mein 20V kein gas mehr an nimmt. Ich konnte aufs gas drücken aber der motor nahm kein gas,erst als ich dann vom gas ging und wieder voll drauf dann zog er wieder. Aber jetzt geht garnichts mehr.Wenn ich ihn anlasse zündet er kurz und dann geht wieder nichts mehr.Die Zündkerzen sind nach dem Startversuch Tropf nass. Kann es sein das der Benzinduckregler defekt ist und dadurch die Rücklaufleitung blockiert ist?
Fehlerspeicher leer Zündfunke ist da Zündkabel neu Zündspule neu
Ich weiß nicht mehr weiter.
Audi Coupe 20V Neue version 167 PS 196 tkm. Bj.90
Gruß Dominik
Audi Coupe Typ89Q2,3l 20V Quattro (7A) Audi Coupe Typ89Q2,2l 20V Quattro (ABY) Jetzt mit RS4 Grill
Hi versuchs mal mit einem anderen Benzindruckregler und einem anderen Vorwiderstand der Einspritzdüsen. Wenns nicht hilft dann andere Düsen verbauen. MFG.
LMM ausstecken und testen wie/ob er dann läuft kanst au probieren
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hi Hab heute mal den Benzinduckregler ausgebaut und da ist mir aufgefallen das aus der leitung zwischen einspritzrohr und Bdr zimlich viel luft rauskommt.Es ist ein starker druck drauf und es kommen nur ein paar tropfen sprit raus und eine menge luft.Ist das normal das da soviel luft rauskommt?Weiß einer von euch wie schweer der Bdr zu betätingen geht,also wie stark man drücken muss um die feder zusammen zu drücken?Bei mir geht das sau schwer,da muss ich schon mit zimlich viel kraft dücken damit sich da was bewegt.
Gruß Dominik
Audi Coupe Typ89Q2,3l 20V Quattro (7A) Audi Coupe Typ89Q2,2l 20V Quattro (ABY) Jetzt mit RS4 Grill
kannst ma genau zeigen wo luft rauskommt (auf nem Bild)?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo Hab immoment leider kein bild zur Hand. Es ist der kurze Stahlflex Schlauch der von der Einspritzleiste zum Benzinguckregler geht.Wenn ich den aufschraube,kommt erstmal ein haufen luft und ein paar Tropfen sprit raus.
Gruß Dominik
ich würd mal sagen da is was oberfaul des is ja der rücklauf , da müsst normal verdammt viel Benzin rauskommen. wie siehts im vorlauf aus? is da voll? wenn ja, steck mal die einspritzventile aus und guck ob dann was im rücklauf is
hehe...kann klar mal passieren....aber trotzdem lustig