Habe vollgendes Problem sobalt mein Motor betriebstemperatur erreicht hat und ich stelle ihn ab springt er nicht mehr an erst wenn der motor abgekuehlt ist beim Versuch ihn anzustarten hoert er sich an als ob er abgesoffen ist Habe bereits alle temp. Sensoren getauscht Hat vielleicht jemand noch einen tipp was es sein kann
hört sich nach defekt bzw Leitungsunterbrechung des Kühlwassertemperaturgebers an, der wo hinten am ZK sitzt.
Fehlerspeicher schonmal ausgeblinkt?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
schau mal auf der 20v-Sauger-Tuning Homepage unter tipps und tricks, da steht wie man ausblinkt.
Wär noch wichtig zu wissen, welche MPI version du hast vor 03/90 oder danach
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ne Stinknormale Diodenprüflampe würde reichen, ansonsten hab ich auch schon mal ganz kleines 12V birnchen genommen
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Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Vielen dank fuer den tipp die geber ist eigentlich neu Was ich gefunden habe das relais fuern luefternachlauf war kaputt Die angelegenheit hat sich zwar verbessert ist aber nicht weg
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