Nach Umbau des Auspuffs hab ich die alte Dichtung (Drahtgeflecht)rausgewichselt und beim Freundlichen ne neue Dichtung bestellt.
Zu meinem erschrecken gibts da wohl nur nen konischen CU Ring.
Das ganze wid damit aber nicht dicht und zieht Falschluft. Vorm Einbau wurde alles ordentlich mitm Drahtigel gesäubert und die 4 Schrauben gleichmäßig angezogen, trotzdem siffts raus.
Gibbet ne andere Möglichkeit. Am liebsten wär mir wieder dieses Drahtzeug,gibts wohl nicht mehr!:-(
also ich hab au ne Vollmetalldichtung drinn, hab die mit Heißschraubenpaste dick eingeschmiert. Das is wunderbar dicht...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von audiavusalso ich hab au ne Vollmetalldichtung drinn, hab die mit Heißschraubenpaste dick eingeschmiert. Das is wunderbar dicht...
Die Dichtung gibt es im Zubehörhandel zu kaufen, ist das originale Drahtgeflecht... Für die Teilenummer müsstest du mal die Suche füttern, gab da in den letzten Tagen nen Thread dazu...
Die Dichtflächen außen kann man perfekt mit "Gun Gum" Auspuffdichtmittel einschmieren, das härtet durch Auspuffhitze ideal aus und hält normalerweise gut dicht.