Mein Problem ist folgendes: habe heute die Grundeinstellung durchgeführt,lief auch alles Problemlos.Die Werte vor dem Kat einwandfrei und die Leerlaufdrehzahl ist schön bei 800 U/Min Nachdem ich abschliessend aber die Sicherung vom Relais entfernt und zur Kontrolle auch noch eine Endrohrmessung gemacht habe fiel ich aus allen Wolken! Hc über 500 und Co bis zu 0,8,wohlgemerkt bei wieder Fahrbereitem Zustand also Entlüftung auch wiederangeschlossen! wie kann das sein? Vor Kat besser als nach und insbesondere super Werte während die Sicherung gesteckt war. Fehlerspeicher habe ich natürlich vorher schon abgefragt= keine Fehler. Hatte jemand schon das selbe Problem? Ahja,habe die alte MPI. .
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Nein,habe ich auch schon überprüft.Ist alles i.O. Mein 20v ist wohl einer der seltenen bei dem die Auspuffanlage von vorne bis hinten Dicht ist.Beim Co-Messrohr ist die Verbindung ebenfalls Dicht; das währe ja dem Kat auch sehr nahe.Bin leider Ratlos
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Das Co-Rohr habe ich erst kürzlich freigemacht im Rahmen des VDD wechsels. War natürlich zu,auch das Anschlussstück am Auspuffrohr. Habe beides wieder sauber bekommen mit viel Geduld,Draht und Druckluft. Den Kat habe ich auch noch kontrolliert,ist nicht gebrochen.Und durchsehen kann ich auch. Was könnte das wohl sein?