Ich bin der Oliver,40 Jahre jung und wohne zwischen Köln und Bonn. Ich habe mir ein 92er Cabrio zugelegt,im Grunde ein Spontankauf,wie fast alle meine Kraftwagen Zudem fahre ich noch einen Audi A8,einen Audi S4, 66er Mustang,einen 2er GTI und einenen Opel Diplomat darf ich auch mein eigen nennen. Das Cabrio ist doch ein sehr schöner Kraftwagen der es wert ist erhalten zu werden. Hat auch paar Sachen die gemacht werden müssen,aber es ist ja kein Neuwagen.Zb hat mir jemand das Rückleuchtenband kaputtgetreten und ich suche da schonmal Ersatz.VorderAchse Poltert etwas,mal sehen was das so ist.Und Originale Felgen hätte ich noch gern,ich finde die jetzigen grausam. Sooo,ich werde noch paar Bildchen anhängen und dann ist es das erstmal von mir.
Oliver
Audi Cabrio 2,3-Audi A8 4,2-Opel Diplomat 5,4-66er Mustang-Opel Astra-Audi S4.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von RogoP.S. Auch der gleichen meinung......Schicker A8!
bezog sich auf den Diplomat
Danke danke, aber was mir auffällt ist das ich mit dem A8 eh weniger Probleme habe als zb mit dem S4.Da ist der aufkleber fast unnötig.
Da kommt sicherlich die Größe noch etwas zum tragen,keinen Plan warum das so ist. Wobei der S4 mit eingetragenen 244 KW eh besser geht als der A8.Mit dem S4 ist es eh meistens nerviger zu fahren weil irgendwie alle sich was beweisen müssen anscheinend wenn sie nen Audi vor sich haben wo nen S Schild das Heck verschönert.Und da der keine Aluspiegel hat glaubt jeder es ist keiner und will einen bringen. Nun habe ich die kompletten S Schlilder abgemacht und das 1,8 Schild geklebt. Mal sehen ob das was hilft. Warum das so ist????Keinen Plan. Naja,mit dem Cabrio passiert das ned,und das ist gut so.Das wird von A nach B getragen und gut.7,8 Liter Verbrauch sprechen da für sich
Olli
Audi Cabrio 2,3-Audi A8 4,2-Opel Diplomat 5,4-66er Mustang-Opel Astra-Audi S4.