habe ihn darauf hin ein paar mal angeschrieben, keine antwort zurück aber lesen tut er meine nachrichten,
kennt ihn keiner persönlich oder hat seine nummer und könnte ihn mal ins gewissen reden
weil die adresse was ich von einem forumsmitglied bekommen habe ist die anschrift von seinem vater, dort hab ich jetzt schon 2 mal hin angerufen und der hat dann gesagt das der bastian nicht unter dieser nummer erreichbar ist.
weil er warscheinlich wo anders wohnt, aber hauptsache ich bekomm als absender die gleiche alte adresse ?
In 2010 war ich auf die Schiene gesetzt von ihm. Ich habe einen Hinterachsdiffi und LLR bestellt. Nach wochenlangen suchen, emails, und Googeln (Handynummer via Google!!) konnte ihn erreichen. Nach cca 10 Wochen habe ich endlich den Diffi erhalten, aber nicht den LLR!!
Nie wieder.
Audi 90 20V 2.0 Q Limo, MKB: NM - einer aus dem 1387 ehemaligen Exemplaren. -> 3 registrierte Autos in Deutschland / KBA 2009
Leute, bitte haltet euch an die Forenregeln: ZITAT:
Zitat6. Verhaltensregeln untereinander:
Darauf legen wir hier besonderen Wert. Es ist absolut verboten andere Member zu beschimpfen zu beleidigen oder auf eine andere Weise anzugreifen!
Des weiteren möchte ich euch darauf hinweißen, das dies ein öffentlich zugängiges Forum ist, mit allen rechtlichen Konsequenzen (bbw. Verleumdung / üble Nachrede)
ICH kann und werde hier nicht prüfen, wer im Recht oder Unrecht ist, und es ist auch gar nicht meine Aufgabe.
Wenn etwas falsch läuft klärt das bitte untereinander über pn, email ect. oder auf dem Rechtsweg.
Das Forum ist aber die falsche Plattform für solche Themen.
Deshalb schließe ich hier zu eurem eigenen Interesse, bevor es hier noch weiter Ausufert!
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU