hallo leute habe da mal folgende frage beim audi 90 quattro 20v bj. 10.1990 167 ps die querlenker hinten sind die indentisch mit irgend einen modell von audi die an der vorderachse verbaut sind. danke für euere tipps in vorraus. gruß p.c
Audi 90 quattro 20v Ford mustang t68 Ducati 600ss Ducati 900ss ie Harley Panhead
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Moin! Hab da ein prob. was meine Querlenk lager betrifft, unzwar habe ich die TN: für die lager raus gesucht und bei einer werkstatt bestellt, die auch die lager einpressen sollen. Jetzt passen die lager nicht und der Lagertyp sagt das die querlenker evt. nicht original sind und das er welche rausgesucht hat(Querlenker) die nicht aus guss sind, habe die dinger nie gewechselt.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von audiavushast du jetzt Guss oder Blechquerlenker verbaut?
Ich lese da Gusslenker heraus
Zitat von G-StarJetzt passen die lager nicht und der Lagertyp sagt das die querlenker evt. nicht original sind und das er welche rausgesucht hat(Querlenker) die nicht aus guss sind, habe die dinger nie gewechselt.
Es gab im T89/B4 original sowohl Guss als auch Blechquerlenker, wobei der 20V meist welche aus Guss hat.