Hallo, 7a motor mit 170PS. Folgendes Problem habe ich und bringt mich noch zur verzweifelung . Er lief vor na woche nur noch auf 4 pöten dann habe ich die Fehler eingegrenzt und habe die vorwiderstände für schlappe 95? neu gemacht (Ein widerstand war durch) so alles schön und gut aber in dem bestellzeitraum vom widerstand wollte ich ihn so mit 4 pöten aus der werkstatt fahren aber auf einmal läuft die scheiß spritpumpe nicht mehr mit folgende sachen habe ich geprüft - Pumpe i.o. Mit Batterie getestet - Kraftstoffpumpenrelais i.o. bzw. neues ausprobiert - steugerät schaltet auch ne sekunde so wie ich es messen konnte - Relaissteckplatz ist denke ich auch i.o. hab mal was da gemessen auch mit zündung ein usw.
Ich messe aber keinerlei verbindung von einem der 7 stecker im relaissteckplatz zu dem kabel Grün/Gelb was an die pumpe geht IST DAS NORMAL? aber warum ist das auf einmal? Habe an dieser elektrik nicht "dran rumgefummelt" nur an den vorwiderständen und das Steuergerät hatte ich mal ab um die leitungen zu den ESD zu messen aber das war auch i.o.
Bitte helft mir ich brauch unbedingt die karre wieder um auf die arbeit zu fahren
wenns dumm läuft, hast dein STG abgeschossen. hatten genau dasselbe Prob an nem 1,9E vor kurzem.... guck mal noch die Sicherung nr 13 an...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Die sind alle i.o. meinste echt das Steuergerät? aber warum ich hab es nur einmal von den steckern gelöst um die leitungen zu messen! mir kommt das auch alles so komisch vor es kann normalerweiße ja nicht sein das irgendwo ne kabelbruch ist da ich nicht wirklich irgendwo dran rum gerabt habe preislich?
Also eine Verbindung von der Leitung der Pumpe zu einem Pin im Relais sollte da sein, wäre das nicht der Fall würde deine Pumpe nicht laufen und somit der Motor auch nicht.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken